Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Main menuArea 54
0
0
0
s2smodern

In den Osterferien ist es etwas ruhig um die Aktivitäten der BGL geworden. Das lag insbesondere daran, dass kaum Basketball gespielt oder trainiert werden konnte, da die Glückaufhallen einem hoffentlich gründlichen Frühjahrsputz unterzogen wurden. Nächste Woche geht es dann wieder los mit Training und Konzentration auf die letzten Spieltage der Basketball-Saison.

Es ist zwar schon etwas her, trotzdem möchten wir an dieser Stelle an das wieder einmal gelungene Baskteballturnier der Grundschulen aus Kamp-Lintfort erinnern.

Wie man dem Artikel in der Familienpost vom 2. April und der Pressemitteilung der Stadt Kamp-Lintfort entnehmen kann, hilft die BGL schon zum 18. Mal bei der Ausrichtung des Spieltreffs in der Glückaufhalle. Dabei stellen sich Freiwillige aus dem Verein bei der Organisation, als Schiedsrichter und als Kampfgericht zur Verfügung.

Für Interessierte sei zudem noch einmal auf die Möglichkeiten zum Schnuppertraining hingewiesen.