Am Sonntag feierte die BGL den Saisonabschluss der Junioren der Saison 2015/16. Der Tag endete mit Siegen für die U12 und U14 sowie einer knappen Niederlage der U18. Zwar gab es keine Spitzenplätze in den Ligen, zufrieden waren die Verantwortlichen aber allemal:

• U10, 5. Platz, Kreisliga
  • U12, 4. Platz, Regionalliga
  • U14-1, 7. Platz, Regionalliga
  • U14-2, 8. Platz, Kreisliga
  • U15w, 3. Platz, Kreisliga
  • U16, 5. Platz, Regionalliga
  • U18, 10. Platz, NRW-Liga

Erfreulich war die hohe Anzahl Zuschauer bei den letzten Spielen. Herzlichen Dank an alle Eltern, die durch Spenden und persönlichen Einsatz geholfen haben, den Tag zu gestalten. Wir bedanken uns auch noch einmal bei allen Kindern, Eltern und Verwandten, die den Einsatz der Kinder erst möglich machen, aber auch den Coaches für ihren unermüdlichen Einsatz.

Mit dieser Saison heißt es nun Abschied zu nehmen von Trainern, Team-Kameraden und der alten GAH. Die Trainer der nächsten Saison stehen fest und werden jetzt das Ruder übernehmen.

Auf eine erfolgreiche Saison 2016/17!