Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Main menuArea 54
0
0
0
s2smodern

Einlaufkids BGL - Telekom Baskets Bonn

BGL goes Telekom Baskets Bonn. Am 1. Mai darf unsere U10 die Bundesliga-Profis aufs Spielfeld begleiten - Dank dieses Videos. Ein Dankeschön geht an Cut'n'tainment und Marcus Tree alias Bonzai...

Das Team hinter dem Team

Da es zum Saisonabschluss schon mehrfach zu den Bundesliga-Basketballern der Telekom Baskets Bonn ging, lag es auch für die aktuelle Saison nah, die Reise auf die Hardthöhe anzutreten. Dieses mal jedoch sollte es ein besonderes Event für die Kids werden.

Die sowieso schon tolle Atmosphäre in Bonn soll für die kleinen BGL'er durch die Teilnahme als Einlaufkids zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die kreative Bewerbung, die die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung darstellt, legte Michael Schneiders - Coach der U10 - in die Hände der Eltern. Und was das "Team hinter dem Team" daraus machte, übertraf seine Erwartungen um Längen.

In absoluter Eigeninitiative produzierten die Eltern ein fantastisches Musikvideo mit den Kleinen. Mit Erfolg: Die Baskets waren genauso begeistert wie die Vertreter der BGL. Somit dürfen sich die Kids der U10 nun auf einen fantastischen Tag bei den Telekom Baskets freuen....und wer weiß, vielleicht läuft irgendwann ja mal einer der Jungs selber mit einem Einlaufkind an der Hand in den Telekom Dome ein....