U13w BG Lintfort - Xanten Romans 62 : 38 ( 34 : 18 )
- Details
- Zugriffe: 16
Das sollte sich auch in Halbzeit zwei zum Leidwesen der Coaches und Zuschauer vorerst nicht ändern. Selten wurde schnell gespielt und die Verteidigung der Romans dementsprechend wenig gefordert. So waren die Lintforter meist auf gelungene Einzelaktionen angewiesen um den Vorsprung zu halten. Erst im letzten Viertel konnte die BGL für klare Verhältnisse sorgen. Rieke übernahm jetzt das Kommando und konnte das Spiel ihrer Mannschaft nach Vorgabe der Coaches strukturieren , spielte gute Pässe auf die freien Mitspieler oder zog selber stark zum Korb. Auch Selina, die heute trotz 32 Punkten irgendwie keinen guten Tag hatte, zog nochmal dran und erzielte in Kombination mit Rieke 24 der letzten 28 Lintforter Punkte.
Am Ende war das Ergebnis schöner als die Entstehung, aber letztendlich ist es natürlich nur das, was zählt. Deshalb sollten wir die schwierigen 40 Minuten zwischen An - und Schlusspfiff nicht überbewerten und die Mission Kreismeisterschaft einfach mit drei grandiosen Siegen und einer Menge Spass zu Ende bringen.
Es spielten (Punkte) : Selina (32), Rieke (20), Kaja (4), Paula (2), Lynn (2), Jette B. (2), Jette S., Jule, Olivia, Cara und Leo