70 Jahre Basketball Gemeinschaft Kamp-Lintfort e.V. Unser Jubiläumsjahr ist in vollem Gange, unseren runden Geburtstag werden wir in diesem Jahr auch noch groß feiern. Vorab haben aber alle BGL-Mitglieder und -Fans die Gelegenheit, sich mit ihrem persönlichen Fan-Paket auszurüsten. Das sind die Pakete und so könnt ihr sie bestellen.

Ihr wollt unsere Farben mit Stolz zeigen? Oder bei jedem Heimspiel der #lintforterjungs dabei sein? Oder direkt alles auf einmal haben? Kein Problem! Wir haben die passenden Angebote für euch. Anlässlich unseres 70-jährigen Bestehens haben wir mit unserem Partner Capone eine kleine, aber feine Jubiläumskollektion aufgelegt: ein schmuckes T-Shirt und eine stylische Cap. Beide Artikel repräsentieren unsere Vereinsfarben, zeigen unser Jubiläumslogo und lassen sich sowohl in der Halle als auch im Alltag wunderbar kombinieren - und das alles zu einem bezahlbaren Preis!

Wir haben für euch vier Pakete zusammengestellt, aus denen ihr wählen könnt:

Fan-Paket Dauerkarte

Ein Ticket, alle Spiele. Der Klassiker für alle, die kein Heimspiel verpassen und dabei auch noch etwas sparen wollen - den Besuch einer Partie schenken wir euch bei Erwerb eines Saisontickets. Die Preise: 40 Euro für erwachsene Nichtmitglieder, 20 Euro für erwachsene Mitglieder und jugendliche Nichtmitglieder sowie 10 Euro für jugendliche MitgliederAls zusätzlichen Bonus erhalten alle Dauerkarten-Käufer ein Vorkaufsrecht für ein Ticket für das Derby der #lintforterjungs beim TuS 08 Rheinberg am zweiten Spieltag der neuen Saison (solange der Vorrat reicht!). Schnell sein lohnt sich also.

Fan-Paket 1: Dauerkarte plus Shirt

Die Shirts gibt es in den Größen XS bis 4XL (Kindergrößen 110/116 bis 134/140), sie kosten 33 Euro pro Stück (Kindergrößen 27 Euro). Der Preis für das Fan-Paket: Preis eurer Dauerkarte plus Preis eures T-Shirts, also maximal 73 Euro.

Fan-Paket 2: Dauerkarte plus Cap

Bei der Cap handelt es sich um eine Snapback-Cap, sie ist also durch Druckösen individuell größenverstellbar und kostet 20 Euro. Der Preis für das Fan-Paket: Preis eurer Dauerkarte plus 20 Euro, also maximal 60 Euro.

Fan-Paket 3: Dauerkarte plus Shirt plus Cap

Das große Kombi-Paket für alle, die sich komplett ausstatten wollen. Die Preise aller Einzelartikel werden kombiniert, hier zahlt ihr also maximal 93 Euro (Beispiel: Preis jugendliche Mitglieder: 53 Euro).

Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen! Schreibt einfach eine Mail an michael.deininger@bg-lintfort.de und nennt in dieser Mail euer Wunschpaket, euren Namen, euer Alter, euren Mitgliedsstatus (wird abgeglichen) sowie falls nötig die gewünschte Shirt-Größe. Die einzelnen Bestellungen werden nach registriertem Eingang des entsprechenden Betrags auf dem Vereinskonto (IBAN: DE86 3505 0000 0200 1197 90) zum Versand oder zur Abholung freigegeben.