In vier Wochen ist es soweit - die Saison 2021/22 beginnt. Daher könnt ihr euch ab sofort auf die neue Spielzeit einstimmen. Für alle treuen Unterstützer oder diejenigen, die es werden möchten, bieten wir auch in diesem Jahr wieder den "Club 100" an. Ein Club - alle Vorteile. Was das ist, welche Vorteile er bietet und wie ihr davon profitieren könnt? Ein Überblick.

Die Corona-Pandemie hat uns alle zur längsten Basketball-freien Zeit jemals gezwungen. Schon seit Anfang März 2020 ruht der Spielbetrieb. Doch in rund vier Wochen soll der Spielbetrieb endlich wieder aufgenommen werden. Stand heute unterliegt der Zutritt zur Glückauf-Halle aber immer noch einigen Einschränkungen. Und wenn ihr sicher dabei sein wollt, wenn die #lintforterjungs in der Area 54 auflaufen, ist der "Club 100" genau das richtige für euch: Dauerkarte für alle Heimspiele, garantierter Zutritt* zur Halle, eigenes Heimtrikot mit Wunschnummer und -name und einige Extras obendrauf. Hier erfahrt ihr, wie ihr profitieren könnt.

Der "Club 100" ist eure sichere Eintrittskarte zu allen Heimspielen der kommenden Saison - und darüber hinaus bieten wir euch einige zusätzliche Extras, die ausschließlich in diesem Angebot inbegriffen sind. Das sind die grundsätzlichen Vorteile:

• Dauerkarte für alle 11 Heimspiele der ersten Herrenmannschaft in der 2. Regionalliga
  • garantierter Einlass* in die Area 54
  • eigenes BGL-Heimtrikot (Saison 2021/22) mit Wunschnummer und -name

Der "Club 100" ist in zwei Kategorien buchbar:

1. Erwachsene - Preis: 100 Euro**
    Zusätzlich zu den oben genannten Bestandteilen gibt es noch ein vierteiliges "Geilings Bräu"-Probierset (je 1x  Kellerpils, IPA, Weizen, Alt) inklusive 4 BGL-Bechern (0,4 Liter)

2. Kinder und Jugendliche - Preis: 75 Euro**
    hier legen wir noch einen BGL-Fanschal sowie zwei BGL-Becher oben drauf

Du bist interessiert? Dann schicke bis spätestens Samstag, 23. Oktober, eine E-Mail mit Trikot-Wunschname, -Wunschnummer und -größe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der entsprechende Geldbetrag (100 Euro Erwachsene/75 Euro Kinder und Jugendliche) muss ebenfalls bis spätestens 23. Oktober auf unserem Vereinskonto (IBAN: DE86 3505 0000 0200 1197 90, BIC: DUISDE33XXX, Verwendungszweck: "Club 100 Vorname Nachname") eingegangen sein.

Erst nach bestätigtem Geldeingang wird die Buchung bearbeitet, die Dauerkarten sind beim ersten Heimspieltag (6. November 2021) an der Kasse hinterlegt. Die Produktion der Trikots erfolgt gesammelt, die Auslieferung nach Wareneingang bei unserem Ausrüster - dieser Prozess kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Die jeweiligen Extras werden nach Absprache ausgeliefert.

Wer bereits bei der Aktion im vergangenen Jahr zugeschlagen hat, geht natürlich nicht leer aus. Da aufgrund der Pandemie kein Spielbetrieb stattfinden konnte, behalten die erworbenen Dauerkarten für die Saison 2020/21 selbstverständlich ihre Gültigkeit auch für die neue Saison!

Mit Leib und Seele BGL - der "Club 100"!

* bei Corona-bedingter Beschränkung der Zuschauerzahl. Der Zutritt zur Glückauf-Halle unterliegt den 3G-Regeln. Tageskarten sind ebenfalls erhältlich, solange die zum Zeitpunkt des Spiels maximal erlaubte Personenzahl in der Halle noch nicht überschritten ist.
** Angebot gilt bis zum 23. Oktober 2021, 15 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.